PS-Format

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Chrihsssih, 09.12.2006.

  1. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Die Suche habe ich schon bemüht, aber leider nix gefunden. Mit welchem Programm kann ich beim Mac .ps-Dateien öffnen? "Vorschau" öffnet mir die Dateien zwar, die Qualität ist aber extrem schlecht. Liegt das an den Dateien oder an "Vorschau"?

    Chrissi
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Die schlechte Quali liegt wohl daran, das der Inhalt der PS-Datei wohl schon schlecht ist.
    Ich öffne alle (E)PS-Dateine mit Vorschau und das passt. Meistens wandle ich sie darüber auch in PDF um.
     
  4. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Danke!

    Ich werd´s mal probieren...

    Chrissi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen