Ps cs macht auf tiger probleme

jeep konnte die datei einfügen,aber :mad: es kommt immer noch die fehlermeldung siehe anhang
vergleicht dochmal bei euch und sagt mir welche datei das ist
Danke
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 61
so nach einer harten nacht will ich euch posten was was ich gemacht habe:
absolute radikalkur--- Festplatte mit Nullen überschrieben/Phanter installiert mit updates/Photoshop 8.0 installiert/Photoshop geöffnet-SCHEISSE-
Fehlermeldung:im Ordner Adobe application support fehlt eine oder mehrere Dateien.Und die Datei Adobe Unit Types wurde auch nicht installiert,diese habe ich aber hineinkopiert,aber es blieb alles beim alten.Fazit-war alles für die Katz.Eine bitte hab ich an euch,im Anhang seht ihr mein Dateibestand im besagten Ordner,würdet ihr mal diesen mit euren Ordner vergleichen und mir dann posten welche Datei da fehlt.
 

Anhänge

  • applic...jpg
    applic...jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 53
Für mich sieht das so aus, das die Installer CD korrupt ist.
Wende Dich mal an Adobe.
 
übrigens: das mit dem Dockicon und dem dateien draufziehen unter Tiger ist ein bekannter bug. findet euch damit ab, bis es ein update gibt! :D
 
Rupp schrieb:
übrigens: das mit dem Dockicon und dem dateien draufziehen unter Tiger ist ein bekannter bug. findet euch damit ab, bis es ein update gibt! :D
Jau muß ich wohl
Trotzdem an alle DANKE
 
Was sind noch alles bekannte Bugs?
Gibt´s ne Aufstellung der bekannten Bugs, auf deutsch und vielleicht mit der einen oder anderen Lösung?

Gruß
John
 
Dr. NoPlan schrieb:
Für mich sieht das so aus, das die Installer CD korrupt ist.
Wende Dich mal an Adobe.

Würde ich auch sagen. Wenn noch nicht einmal das Löschen aller relevanten
Dateien hilft... Egal, ein Anruf bei Adobe kostet ja nicht die Welt. Einfach
Seriennummer mitteilen und man bekommt neue Medien zugeschickt.


Rupp schrieb:
übrigens: das mit dem Dockicon und dem dateien draufziehen unter Tiger ist ein bekannter bug. findet euch damit ab, bis es ein update gibt! :D

Wieso Bug, es funktioniert doch?! kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten