PS CS engl: wo ist die einstellung...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tomcat, 03.11.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    habe ja nur PS CS in englisch und wollte wissen(steht in nem turturial) was farbton/sättigung
    wie heißt das auf englisch und wo ist es da im menü zu finden


    lars
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    wo kriegt man cs auf englisch her? ich such das schon länger!
     

    Anhänge:

  3. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    hue / saturation heißt es auf englisch... an der gleichen stelle wie im deutschen.. siehe bild von mick dundee...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    tastenkombi sollte auch die selbe sein, oder?

    apfel - u

    gruß

    mick
     
  5. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Jo cool hat auch geklappt aber ich brauche Photoshop eindeutig in DEUTSCH. gibt es keine sprachpakete da man anstatt der englischen einsetzt? allein die menüleiste mit den namen der untermenüs würde mir in deutsch reichen .

    ich habe nicht vor mir eine deutsche version zu kaufen weil cih das geld nciht habe desshalb wäre ein sprachpaket besser!

    lars
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    du hattest aber geld für die englische version :confused: :confused:

    sprachpakete gibts es nicht, sonst gäb es ja noch mehr raubkopien :rolleyes: :mad:

    so long

    mick
     
  7. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Die englische version hat mein onkel in doppelizenz in den USa gekauft!!

    am besten wäre so ne art wörterbuch weil ich schon wieder aufm schlauch stehe

    lars
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    kann mich an solche funktionsbäume erinnern, wo alle funktionen recht schnell zu finden waren. weiterhin gibt es referenzen über shortcuts etc.. einfach mal googlen, da sollte sich was finden lassen...

    so long

    mick
     
  9. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    es gibt auch sites, da sind die übersetzungen drin.. musst mal googeln...
     
  10. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002

    BEISPIELE?!?!
    Im mom selber suchen ist wat schlecht weil bei uns in der stadt ne schule brennt und wegn meinem vater(einsatzleitung) hier dauert welche anrufen!


    lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen