PS CS: "Der Beleuchtungseffekt konnte nicht angewendet werden...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Krustowsky, 28.10.2004.

  1. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Moin Kollegen! Ich hab da plötzlich ein klitzekleines Problem mit Photoshop CS.
    Ich will einen Beleuchtungseffekt anwenden, aaaaber wenn ich den Filter aufrufen will sagt PS nur ""Der Beleuchtungseffekt konnte nicht angewendet werden weil ein bestimmter Wert nicht gefunden wurde." Seltsamerweise gings gestern noch. Und das Problem hat auch nix mit der Datei (RGB) zu tun, funktionieren tuts bei keiner mehr.
    Hat wer ne Idee? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Jucheissa, kaum schreibe ich den Eintrag geht es wie von Geisterhand wieder.
    Interessieren würde mich allerdings trotzdem was da manchmal unter der Haube abgeht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beleuchtungseffekt konnte angewendet
  1. apstalker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.410

Diese Seite empfehlen