PS CS 2

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
Ps Cs2

irgendein trottel hats wohl zu früh auf den öffentlichen server gestellt und google hats gespidert... tja (seht euch das datum an)

(komisch steht da in den systemanforderungen noch nichts von tiger...)

gruss simon
 
„SAN JOSE, Calif. — April 4, 2005“

Lustig.
 
Haha.

Von Tiger darf da auch garnix stehen, denn PS CS2 sollte ja schließlich auch auf Panther etc. laufen :)
 
die macht des "googlens" *gg*
 
spannend find ich die Preise, die die dort nennen:

Update 149$, Vollversion 599$ ! Wenn das stimmt :D
 
wegus schrieb:
spannend find ich die Preise, die die dort nennen:

Update 149$, Vollversion 599$ ! Wenn das stimmt :D


ich find zwar eher die funktionen spannend, aber hast schon recht... bin schon gespannt auf die studentenpreise :D weiss eigentlich jemand, warum das release nicht weltweit ist? (brauchen die noch zeit für die übersetzung oder wie?)
 
hähä habs denen geschickt...
 
bei google kann mans nicht mehr auffinden :(

weiss jemand das releasedatum?

thx
 
Zurück
Oben Unten