PS Brush im Tuschelook?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jhonny Jumper, 16.10.2006.

  1. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Bin auf der Suche nach ner geeigneten Werkzeugspitze.
    Soll so Tuschespritzer auf Papier nachempfunden sein. Hab schon sämtliche Seiten durchforstet find aber nur Schrott!

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tip oder hat so ne Brush.

    Müsste wohl eine sein,die mit CS2 funktioniert.

    Gruß,Christian



    http://img300.imageshack.us/my.php?image=bild1tx7.png
     
  2. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    versuch sie doch selbst zu machen!

    Blatt Papier -> Tusche und dann einfach losspritzen! Dann hast du individuelle Brushes die du dann auch nach eigenem Gusto benutzen kannst!
    musst halt dann trocknen lassen und dann einscannen!
    Wie man da draus dann Brushes macht gibts überall Tutorials, einfach mal googeln!

    Habs zwar selbst noch nicht gemacht aber die Möglichkeit klingt für mich am logischsten.

    Viel Spass beim Saulieren!
     
  3. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Stimmt! Hab ich noch garnicht dran gedacht!
    Ja das erstellen der Brush von nem Scan ist easy!
    Nur das einzigste Problem ist die Sache mit dem Scanner,dann muss ich zum Freund gehen meiner hat sich verabschiedet.
     
  4. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    oder falls du ne gute digi hast abfotografieren ist denk ich von der quali nochmal besser als nen scan! rein von der pixel zahl!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brush Tuschelook
  1. Faneramx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  2. GammarusPulex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.777

Diese Seite empfehlen