Prozessorupgrades bei G5 PM möglich ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Lace, 14.12.2003.

1. Lace

Lace Thread Starter MacUser Mitglied

Mich würde mal interessieren, ob man die neuen G5 Mac´s später auch mit Prozessorupgrades aufrüsten kann.
    Bei den "alten" G4 Mac´s ist das mit den Prozessorkarten ja super gelöst.
    Mein G4 Cube hat auch ein neues 800 MHz Herz bekommen, ich spare schon für die 1,4 Ghz :)

Hat der neue G5 auch Prozessorkarten? Wäre schade wenn so teure Geräte eine Einbahnstrasse wären...

Gruß

Lace

2. TheEvangelist

TheEvangelist MacUser Mitglied

öhem...

...wielang gibts die jetzt bzw werden ausgelifert???

3. Lace

Lace Thread Starter MacUser Mitglied

Ist dich egal...

Die Frage ist doch: was kann ich in 2-3 Jahren mit dem 3200 Euro Gerät anfangen.

Gruß

Lace

4. jonathan

jonathan MacUser Mitglied

Gab es bis jetzt irgendein Modell von Apple, wofür später keine Upgrades auf den Markt kamen :rolleyes:

Ergo: Du bist auf der Guten Seite des Lebens und wirst auch später noch viel Freude an Deinem Rechner haben.

(Außerdem Vergleich doch mal einen G5 Tower mit einem Cube-> Wenn die es schon schaffen für das Teil Upgrades zu entwickeln, dann wird es für die Panzerschränke doch nun wirklich kein Problem sein.)

5. strauch

strauch MacUser Mitglied

Da die Prozis in Sockeln stecken ist die Wahrscheinlichkeit groß das es geht. Gibt die ja auch schon einzeln bei ebay

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen