Prozessorupgrades bei G5 PM möglich ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Lace, 14.12.2003.

  1. Lace

    Lace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Mich würde mal interessieren, ob man die neuen G5 Mac´s später auch mit Prozessorupgrades aufrüsten kann.
    Bei den "alten" G4 Mac´s ist das mit den Prozessorkarten ja super gelöst.
    Mein G4 Cube hat auch ein neues 800 MHz Herz bekommen, ich spare schon für die 1,4 Ghz :)

    Hat der neue G5 auch Prozessorkarten? Wäre schade wenn so teure Geräte eine Einbahnstrasse wären...


    Gruß

    Lace
     
  2. TheEvangelist

    TheEvangelist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2003
    öhem...

    ...wielang gibts die jetzt bzw werden ausgelifert???
     
  3. Lace

    Lace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Ist dich egal...

    Die Frage ist doch: was kann ich in 2-3 Jahren mit dem 3200 Euro Gerät anfangen.

    Gruß

    Lace
     
  4. jonathan

    jonathan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Gab es bis jetzt irgendein Modell von Apple, wofür später keine Upgrades auf den Markt kamen :rolleyes:

    Ergo: Du bist auf der Guten Seite des Lebens und wirst auch später noch viel Freude an Deinem Rechner haben.

    (Außerdem Vergleich doch mal einen G5 Tower mit einem Cube-> Wenn die es schon schaffen für das Teil Upgrades zu entwickeln, dann wird es für die Panzerschränke doch nun wirklich kein Problem sein.)
     
  5. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2003
    Da die Prozis in Sockeln stecken ist die Wahrscheinlichkeit groß das es geht. Gibt die ja auch schon einzeln bei ebay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen