Prozessorleistung oben in der Leiste anzeigen?

Diskutiere mit über: Prozessorleistung oben in der Leiste anzeigen? im Mac OS X Forum

  1. EnGL

    EnGL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Hi,
    Ich habe auf einem Screenshot in einem Beitrag hier gesehen, dass jemand oben in der Leiste die Prossesorauslastung und Leistung stehen hatte. Wie kann man das einstellen, dass das angezeigt wird? Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, hab aber nichts gefunden.
     
  2. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    08.05.2006
    Ich glaub mit einem Programm namens Menumeters. Such mal in Google danach
     
  3. EnGL

    EnGL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Das ist zwar nicht das, was ich gesehen hatte, gefällt mir aber noch viel besser! Danke!
     
  4. karbon

    karbon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2006
  5. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche