Prozessorauslastung

Diskutiere mit über: Prozessorauslastung im Mac OS X Forum

  1. roitherkur

    roitherkur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hi,

    hab irgendwie ständig eine recht hohe Prozessorauslastung und als Grund dafür hab ich den Prozess Windowserver identifiziert. Aber was macht diese Prozess? Ist der für das Windows Sharing zuständig? Der braucht immer so 10-30%. Irgendwie kann das doch nicht sein.

    iBook G4 12" Mac OS X Tiger.

    Danke
     
  2. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Meinste den ??

    Hat mit 'M$ Windows' nix zu tun.
    Das ist der Dienst, der für den kompletten Fensteraufbau zuständig ist.
    Inhalte aktuallisieren u.s.w.
    Da ist irgendein Fenster offen (Browser?), was diesen Dienst in diesem Maße vereinnahmt.



    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  3. roitherkur

    roitherkur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Ja, den mein ich. Danke für die Auklärung. Ich nehm dann mal an, dass es OK geht wenn der so viel Prozessor zieht.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen