Proxy-Problem bei TOR / Vidalia für MAC?

Sheldrick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

sicherlich hat der ein oder andere von euch schon von der Anonymisierung über TOR gehört.

Ich hatte das Programm ne Zeit lange auf meinem MacBook und es ist super gelaufen.
Vor kurzem habe ich meinen Rechner formatiert und danach das neue Vidalia-Paket runtergeladen und installiert.


Und jetzt das Problem: Es tut nicht mehr. Ich versuche seit langem, das Program zum laufen zu bekommen, aber es geht einfach nicht. Bitte kann mir irgendjemand helfen?

Im Nachrichtenprotokoll von Vidalia erscheint ständig die Nachricht:The https proxy sent back an unexpected status code 404 ("No such domain").

Es scheint wohl ein Problem mit dem Proxy-Server bzw. mit Privoxy zu sein.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß
Sheldrick
 
hast du in deinen Netzwerkeinstellungen den Proxy 127.0.0.1 Port 8118 defeiert ?
 
Denke schon, dass das so richtig eingestellt ist, habe den Screenshot mal angehängt...

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 145
läuft der TOR Dienst und der Privoxy ?
 
Denke schon... Wo kann ich das sehen?

Dachte, dass das Paket alle 3 Programme (Vidalia, Privoxy und TOR) kombiniert und auch koordiniert...
 
in der Aktivitätsanzeige
 
Also laut Aktivitätsanzeige läuft sowohl Vidalia als auch TOR, wobei die CPU-Nutzung von TOR bei 0,0 liegt...

(Ist aber als aktiver Prozess angezeigt)
 
Hab mal schnell noch nen Screenshot vom Kontroll-Fenster gemacht, da sieht man, dass der Prozess stehenbleibt.

Er bekommt einfach die Verbindung nicht hin...

Und wenn ich versuch, ins Internet zu gehen kommt ne Fehlermeldung vom Proxy....
 

Anhänge

  • Kontroll-Panell.jpg
    Kontroll-Panell.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 160
Hier noch schnell die Privoxy-Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Privoxy-Fehlermeldung.jpg
    Privoxy-Fehlermeldung.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten