Provider der IMAP anbietet?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von xkeek, 24.06.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem E-Mail-Provider der die Möglichkeit anbietet seine E-Mails per IMAP abzurufen. z.Zt. nutze ich strato. Da ich mit dem Service nicht wirkich zufrieden bin und strato kein IMAP anbietet würde ich gerne wechseln.

    Hat jemand einen Tipp für mich?. Ich müsste so 5-10 Mailboxen einrichten können und der Space sollte Minimum 100 MB betragen.
     
  2. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Fällt mir spontan Topmail ein, allerdings hast du da nur 3 Mailboxen mit zusammen 50 MB Space. Dafür aber mit integriertem Vieren- und Spamschutz. Kostet 1,49 EUR im Monat. Findet man hier: www.topmail.de
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    könnte da SynServer empfehlen. IMAP. Mit Virenschutz und Spamfilter.
     
Die Seite wird geladen...