ProTools MBox und die Software dazu

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ich habe mir eine MBox gekauft gebraucht die ProTools Software ist wohl noch für OSX 10.3 und soll auf 10.4 nicht mehr funktionieren weiß da jemand genaueres drüber bzw. kann ich auch die komplette andere software wie Sampletank , Amplitude und T-Racks auch nicht nutzen??
 
keiner hier der sich auskennt??
 
such dir ein protools forum, da kennen sich bestimmt einige aus.
du kannst es auch auf homerecording.de probieren da solest du auch geholfen bekommen. :)
 
wie wäre es mit versions nummern? ;)
digidesign ist der teufel und will für fast jedes schlechte update geld...
 
hmm, für 10.3..dann hast du mit sicherheit eine 6er version. um auf die aktuelle zu kommen, musst du dir die version 7 kaufen, bzw. updaten. und das kostet über 100€.
 
wobei sich das Upgrade auf ProTools7 schon sehr lohnt. Für die 100,- Euro bekommt man nen Haufen
an neuen Features & auch viele neue PlugIns.

Gehe doch mal auf www.digidesign.de und suche den nächsten Service-Händler in Deiner Nähe aus.
Dort anrufen & mit ihm bequatschen. Digidesign hat eigentlich ganz gute Händler im Portfolio, die einem
immer gerne weiterhelfen (zumindest war es bei mir immer so).

Ich tippe halt auch darauf, daß Du noch die Version 6.xx hast.
 
ja das stimmt version 6.4
ja dann werd ich das wohl updaten oder mir doch ne neue logic version kaufen... schonmal danke
 
naja, teuer Logic7 Pro kaufen bringt dann im Vergleich zum 100€-Update auf ProTools7 doch nix.
ProTools7 ist auch wirklich extrem klasse, sobald man sich damit mal richtig beschäftigt hat.
 
Zurück
Oben Unten