ProTools erkennt externe Festplatte nicht

W

williamcave

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
24
Guten Abend.

Sitze an dem Rechner eines Kumpels und wir haben folgenden Problem: Beim einer Session von einer externe HD sagt ProTools: "invalid audio hd" - und kann weder die Session, noch die Files lesen. Unter "disc allocation" in ProTools)wird die externe HD nicht mehr erkannt. Dazu sollte gesagt werden: Die Rechte auf interne HD wurden repariert und das System Panther X.3.9 und ProTools 6.9

Weiss jemand von euch Rat?
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
besten dank
 
was ich weiss ist, dass für protools 10.3.8 freigegeben wurde aber nicht 10.3.9
kopier dir die files auf eine andere festplatte und formatiere die platte neu,
aber nicht journaled dann wieder zurückkopieren !
 
OK, danke! Ich werde das mal weiterleiten und wir werden sehen ob es daran liegt... Sind ca. 110 GB Mucke... wäre schon klasse wenn die Geschichte dann bereinigt wäre
 
Zurück
Oben Unten