ProTools erkennt externe Festplatte nicht

Diskutiere mit über: ProTools erkennt externe Festplatte nicht im Mac OS X Forum

  1. williamcave

    williamcave Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Guten Abend.

    Sitze an dem Rechner eines Kumpels und wir haben folgenden Problem: Beim einer Session von einer externe HD sagt ProTools: "invalid audio hd" - und kann weder die Session, noch die Files lesen. Unter "disc allocation" in ProTools)wird die externe HD nicht mehr erkannt. Dazu sollte gesagt werden: Die Rechte auf interne HD wurden repariert und das System Panther X.3.9 und ProTools 6.9

    Weiss jemand von euch Rat?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
  3. williamcave

    williamcave Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    besten dank
     
  4. buzolino

    buzolino Gast

    was ich weiss ist, dass für protools 10.3.8 freigegeben wurde aber nicht 10.3.9
    kopier dir die files auf eine andere festplatte und formatiere die platte neu,
    aber nicht journaled dann wieder zurückkopieren !
     
  5. williamcave

    williamcave Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    OK, danke! Ich werde das mal weiterleiten und wir werden sehen ob es daran liegt... Sind ca. 110 GB Mucke... wäre schon klasse wenn die Geschichte dann bereinigt wäre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche