Protection Plan auf anderen Namen als auf der MBP-Rechnung?

PapaNovember

PapaNovember

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Meine Frage steht eigentlich schon im Titel: Wenn ich einen Protection Plan registriere, ist es dann wichtig, dass der Name der Apple-ID mit dem Namen des Käufers übereinstimmt? Könnte es da zu Problemen kommen?

Gruß,
Philipp
 
Du kannst im Prinzip auch den ACPP per Hotline oder Faxformular umschreiben lassen - sollte daher eigentlich kein Problem sein, da das ACPP Produktbezogen (SN) ist.
 
Ich merke grad dass die Frage vielleicht missverständlich gestellt war.
Ich meine: Name unter der Apple-ID und Name des Käufers des MBP, nicht des Käufers des ACPP.
Trifft Atibens Antwort dann auch so zu?
 
Ich meine ja wenn ich es richtig verstanden habe
 
Hallo,
also der ACPP ist auf die SN des Gerätes registriert. Es ist daher völlig egal ob Du ihn nun über die selbe Apple ID kaufst oder nicht.

Weil wenn es ja so wäre, dass er über die selbe Apple ID gekauft werden muss, dann könntest Du ja auch keinen ACPP bei eBay ersteigern oder ein MB/MBP was Du z.B. bei eBay mit Originalrechnung die 8 Monate alt ist noch mit einem ACPP nachrüsten.

Du kannst den ACPP kaufen wie Du möchtest, wichtig ist eben nur die Registrierung des Gerätes und danach ist der ACPP an das Gerät gebunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PapaNovember und atibens
Bin kurz vor der Registrierung und will mich eben vergewissern:

Das MBP wurde auf Firmenrechnung gekauft.
Kann ich den ACPP mit meiner privaten Apple-ID registrieren und beim vervollständigen meiner Details (dort wo ich meine Adresse etc. eingeben muss) "Privatkunde" auswählen?

Gruß,
Philipp
 
kann mir jemand einen tipp von einem ebay-shop geben wo man ein gutes und sicheres angebot für den ACPP erhält. und ob man auf den weg auch den ACPP ohne telefonservie erhalten kann?
 
Sorry Staeff aber sowas ziemt sich nicht. Ich habe in diesem Thread eine Frage gestellt, dann hängt man nicht einfach eine Frage dran.
Schau bei ebay.com und such dir ein gutes Angebot (günstig, seriös). In den USA sind die ACPPs sehr viel günstiger (Habe umgerechnet 150€ bezahlt).
Wegen dem ohne Telefonservice: Nie von gehört aber wenn du die Bezeichnung hast schau auch deswegen bei eBay.

Gruß,
Philipp

PS:
Ich hoffe noch auf eine Antwort auf meine obenstehende Frage, da ich meinen ACPP registrieren will!
 
An sich schon. Vielleicht hat ein kompetenter User dennoch ne Ahnung, bevor ich mich mit dem Support auseinandersetzen muss..
 
An sich schon. Vielleicht hat ein kompetenter User dennoch ne Ahnung, bevor ich mich mit dem Support auseinandersetzen muss..

du kannst auch im store-chat nachfragen, erscheint auf der apple store seite wenn nicht so viel los ist und kostet null euro ;) :cake:

... und evtl die AGB lesen - stehen auch auf der apple seite !?!
 
Zurück
Oben Unten