Propellerheads Reason mit Dual-core ausgelasteter, als im Single-Modus

Diskutiere mit über: Propellerheads Reason mit Dual-core ausgelasteter, als im Single-Modus im Digital Audio Forum

  1. mario-ac

    mario-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Hallo Community,

    habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich haben einen dual 2.5 und ein recht Umfangreiches Reason-Projekt. Wenn ich jetzt im mit beiden CPUs das Projekt laufen lasse habe ich ungefähr bei 18ms die ersten Aussetzer. wenn ich dann die zweite CPU ausschalte, läuft das Projekt fehlerfrei; die ersten Aussetzer kommen erst bei 12ms. auch die CPU-Anzeige zeigt je nach Belastunggssituation bis zu eine LED weniger Belastung.

    Wie sind da Eure Erfarungen? Ich nutze das build-in interface. Könnte dieses Problem mit einer FW- oder einem anderen PCI-Interface behoben werden?

    Gruß
    Mario-AC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Propellerheads Reason Dual Forum Datum
Logic 9 und Reason 5 Rewire Problem Digital Audio 02.02.2011
hilfe beim routing von reason in logic! Digital Audio 20.03.2008
frage zur ansteuerung bei "Reason 4.0" Digital Audio 19.12.2007
Reason ohne ext. Keyboard Digital Audio 04.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche