Projekte, Zeiterfassung und Abrechnung für Freiberufler

shuva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche eine gute Software für Freiberufler mit der ich meine Projekte führen und abrechnen kann. Ich habe mir iwork angeschaut. Ist nett in Adressbuch integriert aber richtig dufte finde ich das nicht. Da fehlen z.B. ToDos und die Bedienung finde ich nicht so gut.
 
Tönt interessant. So ein Tool würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, da ich dann auch etwas mehr Übersicht in meine Projekte und deren Abrechnung bekommen könnte!
 
MONO

http://mono.info habe ich im Einsatz.
Als ich die Version 1.x kaufte, hat es inklusive BankX "nur" 199,- Euro gekostet.

Es gibt dort eine voll lauffähige Demo - ich empfehle es.
 
Kostet mittlerweile netto 230,-. Ich werde es testen aber bei dem Preis muss es schon was taugen. Mein Anforderungen sind nicht so hoch und ich hatte eigentlich an 150 als Obergrenze gedacht.
 
nur überstundendokumentation und projektplanung

hallo!

ich suche 2 funktionen in diesem zusammenhang:

1) 1 tool, mit dem ich - möglichst kompatibel mit ical, und idealerweise aus diesem im nachhinein generierbar - eine überstundenliste (nur wieviele stunden/tag) ausdrucken kann. so quasi ein kalender, wo ich daneben die anzahl der stunden eintrage

2) ein gutes aber einfaches projektmanagementtool unter OSX. brauche keine stunden und kunden zugeordnet, sondern eine übersichtliche darstellung der aufgaben (übersichtlich im sinne verschiedene ebenen und event. mit verknüpfung mit dokumenten). das ganze mit ical verknüpfbar (und wenns perfekt ist mit dem p 800, muss aber nicht sein). träum ich jetzt, oder gibts das?

danke für dachdienliche hinweise.

manfred


-------------------------------
powerbook 15zoll
macOSX 10.3.2.
 
Zurück
Oben Unten