ProjectX Problem

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Beka, 03.09.2006.

  1. Beka

    Beka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2005
    ProjectX Problem gelöst.

    Hallo,

    habe folgendes Problem
    ich will aus mit der Dbox2 aufgenommenen ts files eine DVD erstellen.
    Funktioniert eigentlich auch ganz gut
    Demuxen mit ProjectX und dann mit Toast als DVD authoren.
    Nur ist das Problem das Toast eine Auflösung von 720x576 erwartet
    die files teilweise aber mit 480x576 gesendet wurden.
    Jetzt hab ich immer nen grünen balken an der rechten seite im Menü, der Film läuft normal sieht aber nicht schön aus.
    Die einfachste Lösung sollte ja sein mit ProjectX das einfach in den Video Basics zu patchen.
    Wenn ich das demuxte m2v wieder in PX öffnen will bekomme ich ne fehlermeldung. Hab das gleiche ma unter Win versucht da gehts
    also am file liegts net.

    Hoffe ihr könnt helfen

    Edit:
    ProjectX 0.8 geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen