projector datei nicht zu öffnen - ganz wichtig!!!

Diskutiere mit über: projector datei nicht zu öffnen - ganz wichtig!!! im Andere Forum

  1. iris_on_mac

    iris_on_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    help!

    habe morgen eine präsentation zu halten.

    Habe mit director eine projector .osx datei erstellt und habe irgendwas verstellt mit welchem programm sie zu öffnen sein soll. jetzt lässt sie sich gar nicht mehr öffnen, auch nicht mit doppelklick.

    Das ging vorher die ganze zeit, dann habe ich sie auf einem pc gebrannt und wollte diese dann wieder öffnen, dabei habe ich wohl in den Voreinstellungen irgendetwas verstellt ...


    Was muss da denn stehen bei projector-Dateien mit was sie zu öffnen sind?

    bitte bitte helft mir ! Panik!


    Ich danke tausendfach im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - projector datei öffnen Forum Datum
wav-Anhänge in Mail abspielen Andere 31.05.2016
Tabs eines Safari-Fensters als Datei speichern? Andere 25.10.2015
rsync, 100GB große Datei in Etappen auf einen Webserver hochladen Andere 21.03.2015
imoviemobile Datei umwandeln ?? Andere 11.08.2012
.iso Datei auf Partition "brennen" Andere 16.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche