Programmfenster verkleinern sich automatisch.

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Seit einiger Zeit beobachte ich folgendes Problem:
Nachdem in einige Zeit nicht mehr am Mac war hat sich dann das Programmfenster verkleinert, und verschwindet oben links in die Ecke.
Kann dann nur noch einen kleinen Ausschnitt sehen. Vergrössern mit ziehen funktioniert auch nicht.
Die 3 farbigen Punkte sind nicht zu sehen. Muss das Programm komplett schliessen und neu öffnen.
Passiert mit Mail, Browser, iTunes und noch andere.
Immer nur dann wenn ich das Programm geöffnet stehen lasse, und nicht am Mac bin.
Kann nicht beurteilen woran es liegt.
Neu ist eigentlich nur Mavericks und mein Monitor.
MacMini i7
OSX 10.9
Kann mir einer helfen ?
danke
 
Zurück
Oben Unten