Programmfehler bei Photoshop ...

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
ich habe folgendes problem mit photoshop CS1: das programm lässt sich zwar einwandfrei öffnen. möchte ich dann ein projekt oder bild öffnen oder neu anlegen, kommt die meldung, dass der vorgang aufgrund eines programmfehlers nicht ausgeführt werden kann. (keine fehlernummer, kein hinweis auf gründe). kennt das jemand ? hat jemand eine idee ?
danke, gruss DCM

mein system: OS 10.4.3, PB15" (generation januar05), adobe CS1

PS z.b. mit illustrator funktioniert alles bestens
 
Speicher hast noch genug auf der Platte? zur Auslagerung der PS Dateien?
 
ja, 22 freie GB.
 
Gab es da nicht mal ein update auf der Adobe-Seite für dieses Problem?
 
ich gucke mal. komisch nur, dass es seit der installation vor 8 monaten nie probleme gab und jetzt plötzlich !
 
Das Problem gab es auch nur mit Tiger.
 
hab grad in nem alten thread gelesen und was ausprobiert: wenn ich offline bin, funktioniert es. unglaublich !
 
Zurück
Oben Unten