programme wirklcih komplette entfehrnen

Diskutiere mit über: programme wirklcih komplette entfehrnen im Andere Forum

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    programme wirklich komplett entfernen

    hallo
    auf mienem mac habe ich die salling clicker demo installiert und möchte sie nun mit ALLEN komponenten wieder deinstallieren. also auch die, die vertseckt sind und es verhindern würden eine ältere version davon ohne probleme laufen zu lassen.
    wie kann ich salling klicker komplett deinstallieren ohne das irgend welche versteckten dateien zurück bleiben?
    danke für die antworten und die fragen die nicht gestellt wurden ;)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Ich würde ja einfach mit Spotlight nach "Salling" und "clicker" suchen und alle angezeigten Salling clicker Dateien löschen.
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    spotlight findet aber nur nicht versteckte datein. wie kann man das ändern?
    die programmierer werden die datein sicher nicht so wie das programm genannt haben das wäre ja schön doof gewesen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006
  4. gustavmega

    gustavmega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Das würde mich auch interessieren :)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Im Forum dort gefunden:

    From the built-in help:

    This topic describes how to uninstall Salling Clicker from your computer.

    Follow these steps:

    Quit Salling Clicker (from its menu bar status icon);

    Open System Preferences;

    CTRL-click "Salling Clicker" and select "Remove"; and

    (Optional) Trash the file /Library/Receipts/SallingClicker.pkg
     
  6. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    dann dürften die verseckten dateien aber immer noch da sein:
    wie bekomme ich sie weg?
     
  7. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Kleinigkeiten bleiben meist zurück sind aber nicht störend. Das ist bei jeder deinstallation so.
    Man sollte sich halt gut überlegen was man installiert und was nicht.
    Ansonsten hilft dann nurmehr PPC neu aufsetzten
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
  9. williamcave

    williamcave unregistriert

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Im Finder einen neuen intelligenten Ordner anlegen / diesen sichern und in den Suchoptionen "Andere" die Option Sichtbarkeit (links) eingeben...
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Warum suchst du krampfhaft nach versteckten Dateien die augenscheinlich noch nicht einmal existieren bei dem Programm? Das war ein Post aus dem Salling-Clicker-Forum. Desweiteren habe ich das Programm auch auf meinem System und bis Dato einmal upgedatet ohne irgendwelche Schwierigkeiten damit gehabt zu haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programme wirklcih komplette Forum Datum
Programme entfernen Andere 14.12.2015
muCommander - Darstellung von Dateien der Programme Numbers, Pages ... Andere 09.11.2014
Programm, das andere Programme mit Passwort schützt Andere 23.06.2014
Wie kann man auf Programmdateien zugreifen? Andere 17.01.2013
Windows Programme auf Mac Andere 17.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche