Programme verschwinden in den Hintergrund

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Folgendes Problem:
Wenn ich mehrere Programme geöffnet habe und eins davon aktiviere, verschwinden alle anderen automatisch in den Hintergrund.
Anscheinend habe ich irgend eine Einstellung verändert, weiss aber nicht mehr wie ich in den Normalzustand zurück komme.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.


(Mac OSX 10.4.7)
 
Was meinst du mit "automatisch in den Hintergrund"? Wenn sie dann ausgeblendet werden, schau mal im App-Menü (das so heiß, wie das Programm).

Da gibts dann:
XY ausblenden (Apfel + h)
Andere ausblenden (ALT + Apfel + h)
Alle einblenden

Wenn auswählbar, "Alle einblenden" anklicken.
 
Tensai schrieb:
Was meinst du mit "automatisch in den Hintergrund"? Wenn sie dann ausgeblendet werden, schau mal im App-Menü (das so heiß, wie das Programm).

Da gibts dann:
XY ausblenden (Apfel + h)
Andere ausblenden (ALT + Apfel + h)
Alle einblenden

Wenn auswählbar, "Alle einblenden" anklicken.

"Alle einblenden" bringt die Programme wieder nach vorne. Aber sobald ich eins der Programme aktiviere, verschwinden alle anderen wieder.
 
was er meint ist, daß egal was er macht, beim aufrufen eines programmes sich alle programme automatisch ausblenden. oder wenn alle fenster offen sind und er ein programm startet alle fenster ausblenden. also drag and drop geht zum beispiel auch nicht mehr, da wie gesagt immer nur die jeweilige anwendung aktiv im fenster zu sehen ist. die frage ist, ob es da eine einstellung gibt irgendwo im system, die das macht und die man vielleicht versehentlich aktiviert hat.
 
Problem gelöst!
Es war eine falsche Einstellung bei "DragThing".
 
Zurück
Oben Unten