Programme starten nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kununurra58, 20.03.2004.

  1. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
    n`Abend zusammen,

    nachdem ich diese Woche Panther versucht habe aufzuspielen, was nicht richtig fuktionierte, (keine Internetverbindung mehr) habe ich brav OS10.2.3 wieder installiert sowie das Update auf 10.2.8 drauf gepackt.
    Und nun starten Mail, iChat nicht mehr. Desweiteren stürzt dann Safari und iCal nach kurzer Zeit ab. Toll oder ? Der Explorer ist mein letzter Strohhalm den ich habe um Euch mal zufragen.
    Was kann das sein. Ich habe die Zugriffsrechte geprüft, in Preference die Dokumente raus geschmissen, Festplatte getestet. Was bleibt mir da noch um das wieder hinzukriegen?

    Naja - Bin langsam richtig sauer, weil durch den Pantherversuch ich mir die Festplatte
    gelöscht habe und beim wiederherstellen von OSX 2.3 ca. 1h den Support an der Strippe hatte um eine Internet Verbindung wieder herzustellen, was ohne den Menschen schneller gegangen wäre.
    Euch konnte ich ja nicht fragen, ohne Netz.
    Das nur mal so am Rande.

    Gruß Holger :mad:
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hast Du denn einen Clean Install gemacht oder die Option "Intstallieren und archivieren" gewählt? Die platte vorher gelöscht?
     
  3. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
     


    Hallo Icetheman,

    Habe Platte gelöscht und alles neu installiert.
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Starte doch mal deinen Recher mit der Shift taste und Arbeite dann mal weiter und schau ob die fehler immr noch auftreten.
     
  5. kununurra58

    kununurra58 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
     


    ok. das teste ich mal und schreib dann ob es geklappt hat.
    Danke für den Tip Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen