Programme starten nicht

kununurra58

kununurra58

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
n`Abend zusammen,

nachdem ich diese Woche Panther versucht habe aufzuspielen, was nicht richtig fuktionierte, (keine Internetverbindung mehr) habe ich brav OS10.2.3 wieder installiert sowie das Update auf 10.2.8 drauf gepackt.
Und nun starten Mail, iChat nicht mehr. Desweiteren stürzt dann Safari und iCal nach kurzer Zeit ab. Toll oder ? Der Explorer ist mein letzter Strohhalm den ich habe um Euch mal zufragen.
Was kann das sein. Ich habe die Zugriffsrechte geprüft, in Preference die Dokumente raus geschmissen, Festplatte getestet. Was bleibt mir da noch um das wieder hinzukriegen?

Naja - Bin langsam richtig sauer, weil durch den Pantherversuch ich mir die Festplatte
gelöscht habe und beim wiederherstellen von OSX 2.3 ca. 1h den Support an der Strippe hatte um eine Internet Verbindung wieder herzustellen, was ohne den Menschen schneller gegangen wäre.
Euch konnte ich ja nicht fragen, ohne Netz.
Das nur mal so am Rande.

Gruß Holger :mad:
 
Hast Du denn einen Clean Install gemacht oder die Option "Intstallieren und archivieren" gewählt? Die platte vorher gelöscht?
 
Original geschrieben von Icetheman
Hast Du denn einen Clean Install gemacht oder die Option "Intstallieren und archivieren" gewählt? Die platte vorher gelöscht?
 


Hallo Icetheman,

Habe Platte gelöscht und alles neu installiert.
 
Starte doch mal deinen Recher mit der Shift taste und Arbeite dann mal weiter und schau ob die fehler immr noch auftreten.
 
Original geschrieben von Icetheman
Starte doch mal deinen Recher mit der Shift taste und Arbeite dann mal weiter und schau ob die fehler immr noch auftreten.
 


ok. das teste ich mal und schreib dann ob es geklappt hat.
Danke für den Tip Holger
 
Zurück
Oben Unten