Programme öffnen beim hochfahren

OCV

OCV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich den Mac hochfahre öffnen gleichzeitig mehrere Programme (Safari,ICal,ITunes und noch ein paar andere).

Wo kann ich das abstellen, dass der Mac wieder ganz normal hochfährt und ich die Programme starte wie ich sie brauche?
 
Systemeinstellungen - Benutzer - Anmeldeobjekte

Oder:

Sekundärklick auf App im Dock - Optionen - Bei Anmeldung öffnen (Haken wegmachen)
 
Moin moin!
In den Systemeinstellungen Allgemein: unteres Drittel bei Programme-Dokumente-Server auf KEINE stellen und den Haken bei Fenster beim . . . entfernen.
 
Hallo,

hab ich gemacht, klappt aber nicht.
Die Programme starten immer noch automatisch.
Habt Ihr noch ne Idee??
 
das thema wurde doch schon etliche male durchgekaut!
wühl dich doch mal durchs forum..
 
Beim Ausschalten des Rechners auch den Haken entfernen. Da fragt er noch einmal ob die Progs geöffnet werden sollen.
 
Habs hinbekommen.

Vielen dank.:):)
 
Zurück
Oben Unten