Programme mit der mittleren Maustaste schließen?

X

xanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
9
Also wo fange ich am besten an...
Ich bin seit längerem stolzer besitzer eine MacBooks und habe es nun geschafft im Zuge der DSL umstellung bei meinem Vater im Betrieb einen MacMini zu etablieren er ist so weit auch sehr zufrieden damit, ich habe nun auch das tastaturlayout an die angestöpselte WinTastatur angepasst, so das man mich nicht ständig fragt wo denn jetzt das @ hin ist...
Aber nun habe ich noch ein Problem mein Vater will unbedingt Programme mit der mittleren Maustaste schließen können, weil er das unter Windows auch konnte, nur das ich bis jetzt nich keine möglichkeit gefunden habe das unter Mac OS X einzustellen. Kennt jemand von euch vllt eine SysErweiterung oder so etwas die das kann, oder einen möglichkeit ein script über die Maustasten anzusteuern?

Ich weiß solche fragen nerven hier ein wenig im Forum...
aber trotzdem schon mal danke!
 
also um es hier festzuhalten damit später auch mal jemand was von meiner suche hat:
mit steermouse zu finden unter http://plentycom.jp/en/steermouse/ geht's.
damit geht überhaupt so einiges schönes Prog
 
ja, mit steermouse kannst du wirklich alles mit der maus erledigen. könnte nicht mehr ohne...
 
Zurück
Oben Unten