Programme mit 3d Beschleunigung

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Nun habe ich Parallels installiert und bin recht zufrieden. Die Geschwindigkeit leidet allerdings etwas.

Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich habe ein recht einfaches Programm, welches für Bewerbungen mein "Intelligenz" und "Konzentration" trainiert.
Installieren lässt es sich einfach, allerdings stürzt es beim Start immer ab, da es (Parallels) 3D nicht unterstützt. Es handelt sich aber um keine 3D Grafik, wenn dann allereinfachste Würfel usw.

Hat jemanden einen Tip, wie man dieses Problem beheben kann?

Bei Parallels handelt es sich noch um die Trial-Version. Aber, was nutzt Parallels, wenn Win dann doch nicht richtig funktioniert?

Frohes Fest an alle...!!!
 
Lösung? BootCamp verwenden.
 
bootcamp

bootcamp hatte ich bereits drauf, allerdings gefällt mir das hochbooten nicht. es nervt doch gewaltig. mit parallels geht das schön einfach. da es sich eigentlich um keine 3d Anwendung handelt, wundert mich das "nichtfunktionieren"...
 
Der genaue Wortlaut lautet:

unable to create 3D scene
 
Naja, gut möglich, dass es doch eine ist. Sag doch mal den Namen des Programms. Nicht nur Spiele sind dreidimensional!
 
Bewerbungstraining von attc europe software
 
Zurück
Oben Unten