Programme minimieren???

Diskutiere mit über: Programme minimieren??? im Mac OS X Forum

  1. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2004
    hi leute!
    Hab hier nen Screenshot gefunden (siehe Bild zugeschnitten). Hier sieht man meiner Meinung nach in der rechten Ecke unten minimierte Programme....wie macht man das?
    mfg
    michi
     

    Anhänge:

  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Der Screenshot ist doch von einem Bild aus der Galerie, oder nicht?

    Wenn ich mich recht erinnere, war doch in einem Kommentar zu lesen, mit welcher Software das Minimieren gemacht wurde.
     
  3. Das ging mit einer Developer-Vorversion von Jaguar (oder Panther, so genau weiß ich das nicht mehr). Da konnte man die minimierten Fenster aus dem Dock auf den Schreibtisch ziehen. Die Funktion hat es aber nicht in das fertige Produkt geschafft, war auch ziemlich unausgereift. Es gab irgendwo einen Patch, die die Dock.app aus dieser Developer-Version in die finale Version kopiert hat.
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    EDIT : Ok, ._ut hat's gesagt.

    ...die "normale" Ab-ins-Dock-Funktion kennst du aber ? (CTRL+M, Doppelklick in die Menueleiste, einer der 3 bunten Knoepfe)
     
  5. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2004
    stimmt...heißt WindowShade X....is aber ne Shareware :(
     
  6. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2004
    klar ;o) aber ich find das andere igrgendwie weit besser
     
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    defekter Link entfernt

    gruss :D
     
  8. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2002
    Wow, das klappt ja echt mit WindowShade, wusst ich noch garnet. Dabei hab ich die Software schon 2 Jahre registriert!

    Kann ich nur empfehlen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programme minimieren Forum Datum
Programme auf USB Stick installieren Mac OS X Freitag um 11:28 Uhr
„Öffnen mit“ listet nicht vorhandene Programme Mac OS X Mittwoch um 14:15 Uhr
Schwarzer Hintergrund nach Minimieren/Schließen jeglicher Programme Mac OS X 10.10.2016
Programme im Vollbild minimieren o.Ä. ??? Mac OS X 07.11.2013
Suche Tastenkombination für Alle Programme/Fenster minimieren? Mac OS X 30.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche