programme...löschen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mamu, 25.12.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    wie kann ich denn programme (also den kompletten ordner löschen)?
    möchte illustrator löschen, sind aber viele ordner total verstreut.Gibt es einen Befehl dafür!???
     
  2. eSynth

    eSynth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Verstreut? Lösch doch einfach den gesammten Illustrator-Ordner.. APFEL+BACKSPACE
     
  3. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    habe einen ordner in der libary, dann einen in preferences und fonts welche soll ich denn löschen?
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Nimm die Suchfunktion im Finder und gebe "Illustrator" ein. Und danach alle löschen.
     
  5. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    suchfunktion hab ich gemacht, wusste nur nicht obs richtig wär einfach alle ordner zu löschen...gibt es keine funktion oder programm, mit dem alle ordner automatisch gelöscht werden?
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Soweit die Datei keinen anderen Namensinhalt als Adobe Illustrator oder Illustrator hat kannst Du alles löschen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen