programme deinstallieren oder löschen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fdez, 08.05.2004.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    hallo, habe erst seit kurzem nen apple. bin gerade dabei zu lernen wie man damit umgeht und wollte wissen, ob mit jemand sagen kann, wie ich programme die ich nicht mehr benötige oder verwende deinstallieren oder löschen kann, so dass sie dauerhaft entfernt sind.

    gruss fdez
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    einfach das programm(welches du löschen möchtest) in den papierkorb ziehen ;)
    dannach im finderfenster (auf festplatte doppeltklick) oben auf rechten seite im findefenster den namen des programms eingeben welches du in den papierkorb verschoben hast. falls noch was zu finden sein sollte wieder alles in den papierkorb ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen