Programme bei "Ausschalten" starten

Diskutiere mit über: Programme bei "Ausschalten" starten im Mac OS X Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Auch wenn es sich etwas komisch anhört, würde ich gerne ein Programm starten lassen, wenn ich auf Ausschalten klicke. Es handelt sich um ein Programm, das spezielle Ordner lehrt, also Temp usw.
    Ich habe es jetzt in den StartUpItems, aber das ist nicht so ganz, was ich will, da es dann den Start noch verlängert. Ich hätte es gerne beim Herunterfahren. Wie kann ich das machen?

    Es ist eine mit Automator geschriebene Anwendung, kann zur Not auch als Applescript exportiert werden, denke ich.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche