Programme auf FW-Platte auslagern?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stuart, 20.05.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Kann ich denn Programme von meiner internen HD auf meine FW-HD auslagern? Wenn ja, wie? Ausserdem, wie kann ich meine Daten hinübertransferieren, so dass aber beides gleichzeitig aktiv sein kann? Irgendwie habe ich die Bedienung einer externen HD noch nicht ganz durchschaut...:rolleyes:
     
  2. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Also, bei den meisten Programmen isses ja so, dass man eh nur vom Install-Image eine Datei in den Anwendungen-Ordner zieht. Mach dir also einfach auf deiner externen HD nen Anwendungen-Ordner, und schieb übern Finder die Progs rüber.
    So funzt es bei mir ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...