Programme auf englisch stellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Angus, 01.05.2004.

  1. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hallo!

    Nachdem ich meinen Panther auf englisch installiert habe ist mir aufgefallen dass Appleworks trotzdem auf deutsch ist. Das ärgert mich ein wenig, da ich mir eine englische Dokumentation zu Panther gekauft hab (das Missing Manual) und es mich stört wenn einige Programme auf Englisch und ander auf Deutsch sind. Wie kann ich denn bei Apple-Works die Sprache umstellen? Das gleiche Problem habe ich mit GoLive 6.0 (Das aus dem Strato-Paket). Reicht es wenn ich hier das englische Update drüberziehe?
    Fragen über Fragen...:confused:
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

    Angus
     
  2. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    *hochschieb*
    Könnte es evtl. klappen dass man einfach einen englischen Patch drüberzieht?
    Werden dann alle Sprachsachen umgestellt?

    Viele Grüße, Angus
     
  3. durable

    durable MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ja, das würde ich auch gerne mal wissen. mir macht es nichts aus, das das programm auf deutsch ist, ein englisches wörterbuch kann man ja auch auswählen, nur muss ich jetzt ein paper für die uni schreiben und das programm macht die anführungszeichen immer falsch. aaaah, hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen