Programm zur Verwaltung von Kochrezepten!

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine Mutter erwartet für morgen ihren iMac und sucht ein Programm um Kochrezepte zu verwalten.
Bislang hat sie dafür auf ihrem Windows Rechner immer "Le Chef" verwendet..optimal wäre nun ein Programm für den iMac in das man die eingegebenen und abgetippten Rezepte importieren können.
Hat jemand nen heißen Tipp für mich?!
...Connoissieur kommt nicht in Frage,das Interface sollte deutsch sein!

Danke im Voraus!:)
 
Such mal nach YUM
 
MercI.

verfressenen Gruß, Gerhard
 
Ich könnt mir gut vorstellen, das man auch hiermit :

http://journler.phildow.net/

... sowas gut bewerkstelligen kann.
Ich selbst "verwalte" damit quasi meine Ideen und Projekte im kleinen Maßstab, es ist kostenlos, es bietet iLife-Integration in hohem Maße und es ist auch in deutsch verfügbar und weitgehend idiotensicher...;-)
 
Such mal nach YUM

Hallo,
das YUM gefältt mir schon mal ganz gut.
nur eins stört mich ein wenig.
YUM schreibt die Zutaten links neben die Zubereitung.
Ich hätte gerne die Zutaten über die Zubereitung.
Geht das?? ich finde nichts in der einstellung darüber.
Wenn das geht, wäre YUM das Programm das ich für meine Kochrezepte Verwaltung gesucht habe.
Oder kennt jemand ein Programm ähnlich wie Yum das meinen Vorstellungen entspricht?





gruß
dust
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten