Programm zur Erstellung eines 'Buches'

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
hi zusammen!

kennt zufällig jemand ein programm oder eine methode, mit der ich ein 'buch' am rechner erstellen kann? ich stelle mir das so vor, daß man mit einem mausklick die seite umblättern kann und auf den seiten selbst beliebig bilder und text platzieren kann.

danke für eure hilfe und tipps
McO
 
Ein Proggy, das ein Buch simuliert ist mir noch nicht untergekommen.

Aber jedes gute Satzprogramm stellt dir Seiten-Icons zur Verfügung, da kannst du blättern und Texte und Bilder einfügen.

Und das auch schön zweiseitig, mit gegenüberliegenden Seiten. Das ganze kannst du später als pdf zur Druckerei geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ihr habt mir schon mal weitergeholfen!

gruß
McO
 
McOdysseus schrieb:
danke, ihr habt mir schon mal weitergeholfen!

gruß
McO

Wenn es so etwas Kleines tut, dann schau dir mal MacJournal an. Ist deutsch und Freeware. Ich liebe das. :)
 
Zurück
Oben Unten