Programm zum Simulieren von DVD Laufwerk

Diskutiere mit über: Programm zum Simulieren von DVD Laufwerk im Mac OS X Forum

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    ich habe da eine Frage:
    Gibt es eine Anwendung die aus Images Laufwerke erstellen kann. So dass Mac OS X denkt, es befindet sich tatsächlich ein Datenträger im Laufwerk ?

    Warum?
    Ich habe von einem Spiel das komplette *.toast Image, jetzt hab ich das gemountet, doch er will eine DVD sehen, diese habe ich aber gerade nicht da. Und auf DVD brennen geht nicht, da keine DVD-R / DVD+R zur Hand habe!
     
  2. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ja, das ist ja seltsam: Seit wann kommen Spiele denn als .toast-Image? Meine CD´s und DVD´s lassen sich alle ohne solche Klimmzüge am Brotkasten abspielen. Könnte daran liegen, dass ich sie alle gekauft habe. ;)
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Und würde sagen, du hast ein Problem.... ;)
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.934
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    also, ich gehe mal davon aus, das Du den original Datenträger besitzt ... .

    Wenn Du das Toast Image gemountet hast, kannst Du davon über das Festplatten-Dienst Programm ein Image erstellen, das dann als "DVD" gemountet wird. So könnte es gehen ... .

    Allerdings ist der original Datenträger natürlich besser :D !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche