Programm zum manuellen installieren von Apps

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo miteinander!

Ich hatte auf meinem Mac ein Programm, mit dem ich ipa- & deb-files direkt auf dem Iphone installieren konnte - ohne manuell Ordner (wie z.B. mit Cyberduck) erstellen zu müssen.
Die File wurde ausgewählt und dann direkt installiert.

Kann mir jemand den Namen des Programms nennen?

Danke :)
 
Ich verstehe Dich jetzt richtig: Du fragst hier allem Ernstes nach Hilfestellung, um gecrackte Apps installieren zu können?
 
Nein, natürlich nicht.

Ich frage lediglich wie das Programm heißt, mit dem ich ipa- bzw. den-files auf meinem Iphone installieren kann. Dass sich damit auch illegal beschaffte Software installieren lässt steht außer Frage. Das Programm und die Frage danach sind aber nicht illegal und auch nicht verwerflich.

MfG
 
Wozu dann die ipa Files installieren? Dafür gibts nen Simulator in xcode.
 
Simulator? Kenn ich nicht. Kann ich damit auf´m Mac eine App simulieren?

Aber kennt jetzt jemand das Programm oder geht das so weiter mit den Vorverurteilungen?
Wenn ich mir ein Auto kaufe welches 250 km/h fährt, überschreite ich damit nicht zwangsläufig die Höchstgeschwindigkeit.
 
Ich hab´s wieder gefunden :)

Also für Alle die gerne mal ipa- oder deb-files auf Ihrem Iphone installieren wollen. Das Programm heißt iFunBox. Damit kann auch ein Backup von Iphone & Co gemacht werden.
 
das iPhone Konfigurationsprogramm (von Apple) kann auch IPAs installieren , nutz ich zB um meine erstellten AdHoc Apps aufm iPhone zu testen
 
Zurück
Oben Unten