Programm zum drucken von CD-/DVD-Cover (ähnlich CoverXP)

R

remus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zu CoverXP (Win).
Ich hab durch die Suchfunktion auch schon einige Programme gefunden, die allerdings alle etwas kosten (Shareware).

Gibt es keine kostenlose Alternative für den Mac?
Es reicht ein ganz simples Tool, wo man einfach die Cover in die Vorlagen reinzieht und diese dann drucken kann (wie CoverXP halt ;-) ).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Gruß
remus
 
Hi!

Danke für den Link. Allerdings hilft mir das nicht weiter :-(
Ich kann nur CD-Cover drucken, wenn ich die passende CD auch in iTunes drin habe. Da ich iTunes nicht nutze sind es 0 ;-) und bei DVD-Covers ist es das gleiche Spiel.

Gruß
remus
 
Zurück
Oben Unten