Programm zum Dateien versenden

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche ein Programm womit ich dateinen die zu groß sind für email schnell von einem mac zu einem anderen mac oder zu einem windows pc schicken kann so wie es auf dem pc mit icq funktioniert... leider funktioniert das mit Adium nicht :-(
 
Ne ne ne Skype ist sooo langsam das geht vielleicht mit nem word doc aber sonst ist das nen Witz ich glaube die daten laufen alle bei denen über den Server...
edit:
Ok ich habs jetzt nochmal getestet bei manchen ist es ok bei manchen langsam..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mußt Du auf Sites wie Rapidshare usw. zurückgreifen.
 
schau mal hier bei macupdate klick

ansonsten würde ich es über einen webspace mit ftp machen
 
Das Skype langsam ist halte ich für ein Gerücht! ;)
 
Zurück
Oben Unten