Programm zum Bilder größe verändern

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Kennt jemand ein kostenloses Programm womit mann Bilder größen bearbeiten kann bzw. auch verzerren wenn nötig? Besser gesagt das ich einen Ramen mit meiner Festgelegten Größe habe. Kennt jemand sowas?
 
Ja sowas. Aber das ich höhe und breite einstellen kann. Wenns geht auch was auf Deutsch;)
 
Hi,
das vielleicht?

Mir reicht dieses Tool,brauch es nicht sehr oft:rolleyes:
Chris
 
Funktioniert alles bestens nur gibt es auch ein Programm das das Bild auch verzerrt? Also das ich Breite und Höhe eingeben kann und das Bild wird eventuell länger oder breiter? Denn ich möchte für mein Sony Ericsson ein Design erstellen und das sieht blöd aus wenn da das Bild ist und rechs un links ist es weiß.
 
Zurück
Oben Unten