programm zum automatisch herunterfahren gesucht!!!

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle.

Ich suche dringend ein tool mit dem ich meinen Mac zu einer gewissen Uhrzeit automatisch herunterfahren kann. Gibt es sowas?

mfG Begi
 
Vielleicht so etwas?

Shutdown

Funktioniert ganz gut bei mir!
Ansonsten: Systemeinstellungen->Energie Optionen-> Zeitplan!
Da kann man eine Uhrzeit für das tägliche Runterfahren festlegen.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich muss jetzt mal was los werden: Das ich nach 1 Uhr noch eine Antwort bekomme habe ich schonmal nicht gedacht und das die Antwort nur 6 Minuten dauert.... Ihr seit irre gut drauf hier!!!

Dankeschön!!!
 
Das ganze mit dem Zeitplan lässt sich auch sehr gut als Wecker einsetzen. Zeitpunkt zum Rauffahren setzen und etwas schwereren Sound als Startobjekt. :D
 
Gibts sowas auch nur zum Schlafenschicken UND nach Zeitplan wieder aufwecken?
Abschalten will ich ja nicht dauernd.
 
dabegi schrieb:
Hallo an alle.

Ich suche dringend ein tool mit dem ich meinen Mac zu einer gewissen Uhrzeit automatisch herunterfahren kann. Gibt es sowas?

mfG Begi

ahämm...

systemeintellungen -> Energie sparen -> Zeitplan

that's it :)
 
hallo,

schau mal hier und alle deine wünsche gehen in erfüllung...
 
Zurück
Oben Unten