Programm zum Anzeigen wie der Speicherplatz auf der Festplatte verteilt ist...

hulkyoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, welches anzeigt wieviel Plattenplatz wo verbraucht wird.
Ich habe eine 160er Platte die schon mit 60 Gigabyte belegt ist, das wundert mich doch sehr, denn in meinem Windows Notebook habe ich nur eine 60er Platte und die war immer höchstens zu 75% voll.
Unter Windows gibt es ein Programm namens "Treesize Professional" welches mir immer sehr genau verraten hat wovon der Platz verbraucht wird.
Gibt es sowas auch für den Mac?

Gruß

Christian
 
- whatsize
- diskinventoryX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hulkyoh
Perfekt!!
Genau das hab ich gesucht!
Danke
 
Zurück
Oben Unten