Programm zum Anzeigen der Verzeichnisstruktur und was sie wie belegt

Diskutiere mit über: Programm zum Anzeigen der Verzeichnisstruktur und was sie wie belegt im Andere Forum

  1. alex``

    alex`` Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Hi!


    Ich suche nen Programm, dass mir die Belegung meiner Festplatte anzeigt. Also die Ordnerstruktur, welche Datei jeweils wieviel verbaucht usw. Möchte etwas entrümpeln, da ich das gefühl hab, irgendwo Speicher zu verschwenden. Die Frage ist nur wo?
    Hab über die Suche leider nix gefunden....
     
  2. mcdanilo

    mcdanilo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2006
    hi,

    es gibt eins, das heisst grand perspective. das zeigt dir deine dateien als rechteckigen block an, welecher die größe der datei repräsentiert.
    versiontracker und macupdate dürften dir da weiterhelfen.

    daniel
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
  4. alex``

    alex`` Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2007
    danke genaud as was ich gesucht hab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche