Programm wie Gimmesometune

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hey MacUser
Ich hab mir vor kurzem das nette Programm Gimme some Tune, das ja Cover fuer Lieder sucht und einfuegt, runtergeladen. Ist soweit auch ganz nett aber irgendwie wirds jetzt sehr langsam und abunzu gehts auch einfach aus. Habt ihr evtl ne Alternative die die gleichen Funktionen hat?

Der Mister Knister
 
iTunes kann das auch
 
Ja aber nur wenn ma nen Account hat und ich bin Minderjaehrig und hab leider noch keine Kreditkarte ;)

Der Mister Knister
 
Du brauchst doch keine Kreditkarte für nen Account...
 
StruppiMac schrieb:
Du brauchst doch keine Kreditkarte für nen Account...

erzähl uns mal mehr darüber,bei mir gehts ohne Kreditkarte scheinbar nicht.....
 
Rick42 schrieb:
erzähl uns mal mehr darüber,bei mir gehts ohne Kreditkarte scheinbar nicht.....
Du kannst eine Apple ID ohne großartige Angabe von Daten erstellen und den da in iTunes benutzen
 
vergiss es, bei mir waren in der iTunes Coverbibl. nur sehr wenige Covers drin. Die nachträglich über GimmeSome.. gezogene haben leider bei weitem nicht die Quali der iTunes Cover...wirklich blöd, außerdem ist es sehr "dämlich" dass iTunes das Cover in jedes Musikstück schreibt. Das kostet unnötig Platz und dauert auch etwas, zumindest wenn man es für viele CD`s machen muss und die Daten am 100Mbit NAS liegen (je CD ca 50 Sek.).

Doc
 
StruppiMac schrieb:
Du kannst eine Apple ID ohne großartige Angabe von Daten erstellen und den da in iTunes benutzen

So verwenden Sie die Apple ID im iTunes Store:

1. Klicken Sie in "Anmelden".
2. Geben Sie Ihre Apple ID und das Kennwort ein und klicken Sie in "Anmelden".
3. Klicken Sie in "Überprüfen", wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Angaben zu überprüfen.
4. Geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.
5. Genießen Sie die Musik im iTunes Store.

Bei Punkt 4 scheitert es dann.....
 
Ich weiß es nicht mehr genau, könnte aber gehen: Lass die bei den Apple-Discussions einen Account geben. Der ist dann identisch mit ITMS-Account. Da du nix kaufen musst, könnte es klappen.
Dennoch: Hast du überhaupt mal versucht, via iTunes Covers zu ziehen?
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich weiß es nicht mehr genau, könnte aber gehen: Lass die bei den Apple-Discussions einen Account geben. Der ist dann identisch mit ITMS-Account. Da du nix kaufen musst, könnte es klappen.
Dennoch: Hast du überhaupt mal versucht, via iTunes Covers zu ziehen?

Ich probier es mal.
Natürlich hab ich es versucht.
 
Rick42 schrieb:
So verwenden Sie die Apple ID im iTunes Store:

1. Klicken Sie in "Anmelden".
Schon falsch - einfach irgendwo bei Apple registrieren reicht
 
Rick42 schrieb:
So verwenden Sie die Apple ID im iTunes Store:

1. Klicken Sie in "Anmelden".
2. Geben Sie Ihre Apple ID und das Kennwort ein und klicken Sie in "Anmelden".
3. Klicken Sie in "Überprüfen", wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Angaben zu überprüfen.
4. Geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.
5. Genießen Sie die Musik im iTunes Store.

Bei Punkt 4 scheitert es dann.....
Man kann statt Kreditkarte auch per Click&Buy über Firstgate (per Bankeinzug) bezahlen. http://www.firstgate.de/wasist/wasist.html

Hier noch die Verkaufsbedingungen vom iTunes Store: http://www.apple.com/legal/itunes/de/sales.html
ZAHLUNGSWEISE

Der iTunes Store akzeptiert als Zahlungsmittel Kredit- und Kundenkarten, Zahlungen über Ihr Click&Buy Konto sowie Guthaben von iTunes Store Geschenkgutscheinen, iTunes Karten und Monatsgutscheinen. Soweit Kredit- oder Kundenkarten oder Ihr Click&Buy Konto für den Kauf verwendet werden, kann iTunes für einen Betrag bis zur Höhe des Bestellwertes vorab eine vorläufige Zusage des Kreditkarteninstituts oder des Click&Buy-Anbieters (je nach Einzelfall) einholen. Belastungen Ihrer Kredit- oder Ihrer Kundenkarte oder Ihres Click&Buy Kontos erfolgen dann zum Zeitpunkt des Erwerbs oder kurz danach. Soweit iTunes Store Guthaben aus Geschenkgutscheinen, iTunes Karten oder aus Monatsgutscheinen zum Kauf im iTunes Store verwendet werden, wird der Betrag zum Zeitpunkt des Erwerbs von Ihrem Konto oder Ihrer iTunes Karte (je nach Einzelf) abgezogen. Wenn der gesamte Bestellwert Ihren Kontostand an Geschenkgutschein-, iTunes Karten oder Monatsgutscheinguthaben übersteigt, wird der übersteigende Betrag Ihre Kredit- oder Kundenkarte oder Ihr Click&Buy Konto belasten.

Es würde also auch ein iTunes-Gutschein schon reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zieh mir die Cover mit Clutter. Da man das für jedes Album nur einmal macht find ich den Aufwand vertretbar. Die Tastatur-Steuerungsfunktionen von Gimmesometune kann bis auf das Spulen auch Quicksilver übernehemen, die Growlanzeige läuft auch mit Growltunes.

Nur das Ausnutzen von F14, F15 und F16 ist allein GimmesomeTune vorbehalten, das kann sonst kein Programm.

Ach und die Apple ID muß für den Store freigeschaltet werden und das geht nur mit Kreditkarte. Wer es will …
 
Chicago Whistle schrieb:
Ach und die Apple ID muß für den Store freigeschaltet werden und das geht nur mit Kreditkarte. Wer es will …
Nur wenn Du was kaufen willst - sonst muss nix freigeschaltet sein
 
SM74 schrieb:
außerdem ist es sehr "dämlich" dass iTunes das Cover in jedes Musikstück schreibt. Das kostet unnötig Platz [...]
Gerade das tut iTunes im Gegensatz zu allen mir bekannten Cover-Programmen nicht, wenn es die Cover automatisch aus dem iTS lädt.

iTunes legt seperat ein Cover-Archiv an (User/Musik/iTunes/Album Artwork/), und assoziiert dessen Inhalt mit den entsprechenden Songs. Platzsparende Sache :)
 
StruppiMac schrieb:
Nur wenn Du was kaufen willst - sonst muss nix freigeschaltet sein

Wenn man die Umsonst Angebote nutzen möchte muß man das auch. Ich glaube für Cover muß man sich auch mit Kreditkarte registrieren.
 
Chicago Whistle schrieb:
Wenn man die Umsonst Angebote nutzen möchte muß man das auch. Ich glaube für Cover muß man sich auch mit Kreditkarte registrieren.

Ja muss man, ist so als ob man beim betreten eines Geschäftes erstmal seine Brieftasche abgeben musst.:mad:
 
hm, Click&Buy. Muß man sich registrieren? Die Internetseite geht scheinbar nur auf Anbieter ein. Die Demo ist auch prima:

attachment.php


Naja, also eine Frage an die Click & Buy Nutzer: Reicht es sich da mit Email zu registrieren?

// Ah ok, habe es gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten