Programm Vorschau nervt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Icetheman, 02.10.2005.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hallo Forum,
    nun nutze ich den Tiger schon eine weile und finde in insgesammt super.
    Nur das Programm Vorschau macht mich noch kaputt :mad:
    Immer wenn ich ein Bild per doppelklick öffne kommt diese behämmerte Meldung: "Sie öffnen das Programm Vorschau zum ersten mal..."
    Ich würde es ja verstehen wenn es kein Apple programm ist aber jedes mal diese Meldung beim öffnen von Bilder ist sehr nervtötend.
    Sobald ich Vorschau beende kommt diese Meldung wieder beim nächsten öffnen. Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden.
    Weiß jemand eine Lösung von euch?
     

    Anhänge:

  2. Hast Du versucht, was passiert, wenn Du die Voreinstellungsdatei weschmeißt?
     
  3. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hu ._ut hab ich eben gemacht hat leider nichts gebracht.
     
  4. Hmm. Es könnte evtl. am LaunchServices-Cache liegen. /Library/Caches/com.apple.LaunchServices-01450x.csstore
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen