Programm "Vorschau" gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bmueller, 30.12.2004.

  1. bmueller

    bmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo macuser, ich Dussel habe ausversehen im Ordner "Programme" das Programm "Vorschau" in dem Papierkorb verschoben und auch noch gleich gelöscht. Doof wa? Adobe Reader habe ich.
    Wer kann mir da helfen, die "Vorschau" wieder zu installieren?
    MfG bmueller
    PS: Vieleicht liest das auch "desElend". Hallo.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    herzlich willkommen bei macuser.de!

    hol dir bei versiontracker.com das programm pacifist! damit kannst du das programm wieder von den system-cds, die bei deinem computer dabei wahren, installieren!

    bei fragen: pn oder iChat/AIM/ICQ!

    gruß
    mick
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Danke Mick, gut zu wissen.... :)
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Die Installation DVD/CD hast du noch, oder?

    Geh dir das Programm defekter Link entfernt runterladen. Dann leg deine Installations CD/DVD ein. Starte das Programm Pacfist, dort steht etwas von Installations CD ... klick dort drauf. Dann siehst du alle PKG die auf der CD/DVD enthalten sind. Such nach dem Programm "Preview" (nicht Vorschau, auf CD/DVD sind alle Namen auf englisch), dann klickst du oben auf installieren.
    Fertig
    Hoffe du kommst klar damit, wenn nicht melde dich. Bin aber erst heute abend wieder zu Hause.
    Bis denne

    Gruß,
    Dayzd :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    kein thema! wie gesagt, bei problemen wendet euch ruhig an mich! hab schon einigen dabei geholfen!

    so long
    mick
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Mick war wieder mal schneller, Mist! ;) :D :rolleyes:

    Edit : Um eine kleine Anleitung zu schreiben ist er aber zu faul ! :p
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    naja, das programm is relativ leicht zu verstehen. und bei problemen können sie sich ja gerne an mich wenden, hab ich ja geschrieben ;)

    gruß
    mick
     
  8. bmueller

    bmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo, habe gerade pacifist runtergeladen. Finde aber preview.pkg nicht. Wo hat sich das Biest versteckt oder mache ich was falsch?
    MfG bmueller
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hast du mal nur nach "preview" gesucht? hast du auch die richtige cd/dvd?
     
  10. bmueller

    bmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo, habe preview eingegeben. Da kam eine ganze Reihe von Dateien, aber keines mit .pkg
    Habe die PowerBook G4 DVD #1 eingelegt.
    MfG bmueller
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Vorschau gelöscht
  1. Rainer-Tim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    324
  2. BMF
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.861
  3. julebner
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.907
  4. tomkee
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    714
  5. Misthaufen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    688

Diese Seite empfehlen