programm um videoclips zu "joinen"??

liar

liar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute,

ich glaub ich werd wahnsinnig(!!!):
ich such ein programm mit dem man ganz banal videoclips verbinden kann und dann als einzelnen clip speichern kann. so wie es anscheinend imovie können sollte nur leider schaff ichs irgendwie nicht in imovie stinknormale mpgs zu importieren, ich bekomm jedesmal die bescheuerte fehlermeldung "die datei konnte nicht geöffnet werden. überspringen und fortfahren" juhu, womit soll ich denn fortfahren? ich hab echt keine ahnung was das problem sein soll.
jetzt durchforste ich schon seit stunden das netz und find komische bis oberkomische clip-join-programme die allesamt nix taugen.

bitte um hilfe, es kann doch nicht sein dass es kein total simples joinprogramm gibt das nicht irgendwelche besonderheiten erfordert....

vielen, vielen, wirklich vielen dank!

lgreetz
 
ffmpeg oder missingmpegtools bzw. moremissingmpegtools
 
absolut genial....

genau sowas meinte ich, es geht doch :)
die moremissingtools haben das problem gelöst.
danke für den tip!
 
Zurück
Oben Unten