Programm um geöffnete Programme als auch Position von Programmfenstern zu speichern?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Programm gibt welches die geöffneten Programme und die Position deren Fenster soz. speichert und sich die gesammte Session per Knopfdruck wieder öffnet? Nach Neustart etc.
Oder habe ich mich da verlesen?
(Nein, und ich meine nicht den Ruhezustand ;-))

Erinnert sich jemand?

Danke!

Chris
 
Offene Programme lassen sich schon speichern – die Fensterposition zu speichern und wieder herzustellen kann aber nicht für beliebige Fenster funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris04
Hmm schade, jedes mal die Programmfenster so anzuordnen das es wieder passt ist nicht so toll. Jetzt werd ich wohl doch noch ein Fan vom Ruhezustand.

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten