Programm/Site zum "generieren" von Hexadezimal-Farbcodes

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von grimm-, 12.02.2007.

  1. grimm-

    grimm- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Servus,

    Ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll, ich suche ein Programm, ähnlich der Farbauswahl in den verschiedensten Grafik-Programmen, das mir nach der Mischung der Farbe, diese als Hexadezimalcode ausgibt, damit ich diese dann in einem editor verwenden kann. Weiters wäre es noch nett, wenn man wie in den besagten Programmen die eine Farbe aus einem Bild "aufnehmen" kann. Gibt es da etwas in diese Richtung?

    danke schonmal im Vorraus, Sebastian
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    DigitalColor Farbmesser. Zu finden in den Dienstprogrammen.

    :teeth:
     
  3. grimm-

    grimm- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    lol, :D ich danke, aber man kann ja nicht alles wissen, was so auf der Festplatte drauf ist, vielleicht sollte man mal spotlight bemühen.
     
Die Seite wird geladen...