Programm mit dem ich m4b Dateien schneiden kann?

M

matzeatze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir riesengroße m4b Dateien (ca.11h) gebastelt und leider stürzt jetzt immer mein IPOD ab wenn ich sie hören will, gibt es ein Programm mit denen ich die bestehende m4b Datei halbieren also schneiden kann?

Danke für die Hilfe
Grüße
MatzeAtze
 
Konvertier die Files mal mit dem in iTunes integrierten Konverter. Ansonsten kannst du mit GarageBand schneiden etc
 
Hallo
Ich habe mir riesengroße m4b Dateien (ca.11h) gebastelt und leider stürzt jetzt immer mein IPOD ab wenn ich sie hören will, gibt es ein Programm mit denen ich die bestehende m4b Datei halbieren also schneiden kann?

Unabhängig davon, dass ich auch keine Lösung für dieses Problem kenne, kann ich dir versichern, dass es nicht an der "riesengroßen" Datei liegt: Auch >30 Stunden gehen problemlos - in deinem Fall ist wohl eher die Datei defekt - das hatte ich auch schonmal beim Versuch m4b aus mp3s zu erstellen...
 
ja, diese frage habe ich auch, wie kann ich einen film zusammenschneiden bzw. einen teil aus dem film löschen?
 
Zurück
Oben Unten