Programm im Dock ablegen

Diskutiere mit über: Programm im Dock ablegen im Mac OS X Forum

  1. DieWaldfee

    DieWaldfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2005
    Liebe MacUser,
    ich habe eine ganz kurze Frage:
    Ich habe mir gerade das Programm "last.fm" runtergeladen (sehr empfehlenswert übrigens ;) ) und wollte es jetzt im Dock ablegen, wie immer mit Apfel+M...
    Nur leider funktioniert das nicht! Ist das Programm geöffnet und ich gebe den entsprechenden Befehl, funktioniert gar nichts und wenn ich last.fm über "Programme" suche und dann Apfel+M drücke, wird das gesamte Programmfenster (also mit allen Programmen) im Dock abgelegt.

    Freue mich, wenn mir jemand helfen kann!
    Vielen Dank schonmal,
    Jana
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Zieh doch einfach das Programm-Icon in's Dock.

    bye, M.

    Und aufpassen das Du das Programm auch installiert hast und nicht von der dmg startest ;)
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Ich wusste gar nicht das das anders geht als einfach reinziehen1 löl
     
  4. DieWaldfee

    DieWaldfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2005
    tja, man lernt eben nie aus.

    danke vielmals. :)
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ich versteh dein problem nicht wirklich.
    wenn du last.fm vom diskimage in den programme-ordner geworfen hast und von dort aus gestartet hast, ist es doch im dock.
    dann einfach rechtsklick auf das dockicon und "im dock behalten" wählen. fertig.
    oder halt einfach vom programme-ordner ins dock ziehen.

    edit:
    oh.. viel zu langsam.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche